Clomes Help Center logo
Clomes Help Center logo

Alle Artikel

Defekte Produkte / Gewährleistung

Ist ein Produkt defekt, das du bei uns gekauft hast? Alle Informationen zu diesem Thema findest du hier.

Habe ich eine Garantie auf meine gekauften Produkte?

Ja, wir bieten auf unsere Produkte eine Materialgarantie von 2 Jahren ab Kaufdatum an. In der Materialgarantie berücksichtigt werden Defekte, die aufgrund von Produktionsfehlern oder Materialfehlern entstanden sind. Von der Materialgarantie ausgeschl

Mein Produkt ist defekt - Wie muss ich vorgehen?

Es tut uns leid hast du ein Problem mit einem Produkt, das du bei uns gekauft hast.Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, bitten wir dich das Formular für einen Garantieantrag auszufüllen und einzureichen. Bitte beschreibe so gut wie mög

Kann ich das defekte Produkt einsenden?

Der erste Schritt ist immer die Anmeldung des Garantiefalls über unser Formular für einen Garantiefall. Nach der Prüfung des Garantiefalls werden wir dich schriftlich über das weitere Vorgehen informieren. In der Regel kannst du aber davon ausgehen,

Muss ich das Porto fürs Einsenden eines defekten Produkts selber bezahlen?

Ja - Die Leistung der Materialgarantie beinhaltet die Übernahme von Reparaturkosten oder die Kosten eines Ersatzprodukts. Folgekosten sind davon ausgeschlossen, aber wir übernehmen den Rückversand des reparierten / ersetzten Produkts.Du kannst das de