Dein Konto
Brauchst du Hilfe zu deinem Konto bei clomes.ch? Alle Informationen findest du hier in unserem Hilfebereich.
Benötige ich ein Konto?
Nein, um bei uns einzukaufen musst du kein Konto anlegen. Bei der Bestellaufgabe musst du eine gültige E-Mail Adresse eingeben, damit du die Korrespondenz wie z.B. Bestellbestätigung oder die Versandbestätigung aus deiner Bestellung per E-Mail bekomm
Ich habe mein Passwort vergessen
Du benötigst kein Passwort um dich anzumelden. Melde kannst dich mit deiner E-Mail anmelden, damit du Einsicht auf dein Kundenkonto hast. Nach der Eingabe deiner E-Mail Adresse wird dir, sofern die E-Mail Adresse in unserem System ist eine E-Mail
Wo kann ich meine Adresse ändern?
Du kannst die Adresse in deinem Kundenprofil anpassen. Die Adresse wird nicht in bereits getätigte Bestellungen übernommen. Willst du die Adresse in einer soeben getätigten Bestellung anpassen, bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen. Die Anpassu
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wende dich bitte via Kontaktformular an unser Team. Wir helfen dir gerne weiter.